XingFAcebookTwittergoogleyoutube

Die Location Pate GmbH betreut im Herzen von Berlin diverse Eventlocations. Dazu zählen Galerien, Museen und mehr. Als weiteres Aufgabenfeld zählt die Beratung und Betreuung unserer Kunden im touristischen Bereich.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Event- und Tourismus-Vertriebsmitarbeiter/in mit kaufmännischen Kenntnissen

in Vollzeit. Die Stelle ist ab dem 01.03.2014 zu besetzen.

Ihr Aufgabenbereich:

- Vermarktung von Eventlocations
- Vertriebsaufgaben im Tourismusbereich für unsere Bestandskunden
- Eigenständige Konzepterstellung für die Vermarktung und den Vertrieb unserer Produkte
- Aufbau von persönlichen Kontakten zu Multiplikatoren und Entscheidungsträgern
- Marktbeobachtung und Recherche um neue Vertriebswege zu finden und den Umsatz zu steigern
- Organisation von Promotions zur Verkaufssteigerung
- Pflege von Bestandskunden und Neukundenakquise

Die Location Paten sind ständig auf der Suche nach motivierten Praktikanten für den Eventbereich. Wir bieten im Rahmen eines sechsmonatigen Praktikums interessante und vielseitige Aufgaben in einem jungen und motivierten Team.

Folgende Qualifikationen sollten für ein Praktikum bei den Location Paten vorhanden sein:

  • Abitur
  • Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Internet
  • Kommunikationsstark und flexibel
  • Organisationstalent
  • Teamfähig

Zusendung der Bewerbungsunterlagen an:


Hagen Küstner, Geschäftsführer
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.